nnovation und Phantasie. Das sind zwei der wichtigsten Züge, die wir besitzen, das macht uns anders als alles andere, und niemand sonst in der Uhrenindustrie macht es soweit, dass Omega es tut. Sicher können wir argumentieren, dass Patek Philippe und Audemars Piguet auch eine Menge Top-End-Uhren produzieren, aber selbst wenn sie kombiniert sind, sind ihre Ausgabennummern noch nirgendwo in der Nähe von Omega. Darüber hinaus, während Rolex produziert mehr Uhren pro Jahr als Omega, sehen wir nicht, dass sie setzen so viele Verbesserungen in ihre Uhren, wie sie in der Lage sind, es ist nur einer der vielen Gründe, dass ein Omega-Seamster schließlich trumped die Rolex Submariner, Die Sie hier lesen können, indem Sie hier klicken .
Es gibt zwei Hauptunterschiede mit dieser Uhr im Vergleich zum aktuellen goldenen Seamster Planet Ocean Bereich. Die erste ist eine der besten Kreationen von Omega in einer langen Zeit (denken Sie daran, dass Omega nicht erfinden das Co-Axial-System, legendäre Horologe George Daniels). Die neue Meister Chronometer-Bewegung ist ein echter Triumph der Technologien, die nur durch die Tatsache begrenzt ist, dass es neu ist und daher nicht in viele Uhren gelegt worden ist, der andere Grund ist, dass für jetzt eine Menge nicht vertrauen wird Der Omega-Entwicklung, bis sie ein paar Jahre im Besitz haben.

Die neue Meister Chronometer-Bewegung wurde mit drei Dingen im Auge, Genauigkeit, Robustheit und Eleganz entwickelt. Omega bewegt langsam seine Chronometer-Bewertungen zu einem anderen Service. Omega, zusammen mit Rolex und den meisten anderen Unternehmen nutzen COSC (Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres), das offizielle Schweizer Chronometer Testing Institute. Für eine lange Zeit, ein COSC bewertet Chronometer bedeutete eine Uhr war mehr als fähig zu behandeln fast alles, was Sie werfen könnte, aber jetzt Omega hat eng mit METAS, der Federal Institute of Metrology gearbeitet. Diese neue Setup-Tests sehen auf Standards höher als die von COSC.
Der andere Unterschied ist die Größe, die Planeten-Ozeane reichen von 37mm bis 45.5mm. Omega listet diese Uhr als Damenuhr auf, aber ich neige dazu, mehr darüber nachzudenken, als ein Unisex-Uhrwerk, wie es als ein großes weibliches Stück oder eine schlanke Herren-Armbanduhr verkauft werden könnte.

Der Fall ist aus 18K Sedna Gold, Sedna ist Omega Antwort auf Everose Gold, eine Art von Roségold, die nie verblassen wird im Laufe der Zeit aufgrund der Metalle in der Bildung der Uhr verwendet.

Die Uhr hat auch eine keramische Ceragold-Lünette, wie das Omega-LiquidMetal-System, Ceragold spritzt geschmolzenes Gold direkt in die braune Keramik-Lünette, um das beste Finish zu finden. Das Zifferblatt ist auch aus brauner Keramik gefertigt worden, wie das ZrO2 unter den Händen markiert ist.

Eine andere Reservierung, die ich über die vergangenen goldenen Planeten-Ozean-Uhren hatte, war, dass das Stück voll fähig war, professionelles Tauchen zu machen (warum wolltest du das mit ihm für irgendetwas anderes machen als das einmal für das Prahlen von Rechten ist über mich hinaus), das Armband wurde aus Alligatorleder gefertigt, das beim Untertauchen nicht gut hielt, also bin ich froh, dass Omega dieses kleine Detail auch sah und es mit einem Alligator-Design auf ihrem Gummiband korrigierte und diese "dressy" Taucheruhr einen Hauch mehr Klasse gab.
Wir wissen nicht über die Preise noch, aber wir erwarten, dass es rund € 20.000 neu ist, es ist definitiv ein, um ein Auge zu behalten.
mehr sehen Replica Rolex Masterpiece und design replica
没有评论:
发表评论